A&R Carton Graz konnte sich zum Jahresende gleich über zwei Auszeichnungen freuen:

Austria’s Leading Companies Steiermark Wettbewerb den 1. Platz

ALC Steiermark Gala Nov 2018

Im Vergleich mit den besten Unternehmen der Steiermark erreichte die A&R Carton Graz GmbH beim diesjährigen Austria’s Leading Companies Steiermark Wettbewerb den 1. Platz und konnte somit erstmalig den begehrten ALC Flügel  in Empfang nehmen. Beim bedeutendsten heimischen Wirtschafts-Wettbewerb konnte das Unternehmen aufgrund seiner erfolgreichen wirtschaftlichen Performance in der Kategorie International punkten. Übergeben wurden die Auszeichnungen am 26.11.2018 im Rahmen der ALC Steiermark Gala in der Grazer Helmut List Halle. Für die A&R Carton Graz übernahmen Geschäftsführer Peter Szabó und Finance Managerin Heike Klug stolz die Auszeichnung.

vollständiger Pressetext

 

Mit Photovoltaik zur sechsten klimaaktiv Auszeichnung

klimaaktiv 26.11.2018 Auszeichnungsveranstaltung

Im Rahmen des klimaaktiv Programms "energieeffiziente Betriebe" wurde A&R Carton Graz am 26.11.2018 durch das Bundesministerium für Nachhaltigkeit und Tourismus ausgezeichnet. Die Fachjury bewertete die im Vorjahr installierte Photovoltaikanlage positiv und lud zur feierlichen Auszeichnung mit Bundesministerin Elisabeth Köstinger nach Wien. Mit der Installation von 750 Photovoltaikmodulen können zukünftig pro Jahr rund 200.000 kWh Strom produziert werden. Mit dieser Maßnahme setzt das Unternehmen einen weiteren Schritt in Richtung ressourcenschonender Produktion und untermauert auch sein langfristiges Engagement für Nachhaltigkeit.

vollständiger Pressetext