Tag der offenen Tür bei SECURIKETT®

Auch SECURIKETT® öffnete im Rahmen der Industrietage NÖ 2018 seine Türen. Am 14. und 15. Juni konnten Interessierte die Firma Securikett Ulrich & Horn GmbH kennen lernen, und den 2017 eröffneten Firmensitz in Münchendorf besichtigen.
Nach einer Einführung in die Problematik von Fälschungen wurden die Besucher über Sicherheitsetiketten und den digitalen Produktschutz informiert. Im Rahmen einer Konsumentenumfrage gab es auch die Möglichkeit, Sicherheitsetiketten selbst auszuprobieren, also
• den Manipulationsschutz zu testen – Ablösen des Etiketts ohne sichtbare, unwiderrufliche Veränderung nicht möglich
• zu öffnen (zB. verdeckte Information für Gewinnspiel),
• zu rubbeln (zB. verdeckte Codes) oder
• zu scannen (abrufen einer Antwortseite für Originalitätsnachweis).
Eine Werksführung, bei der die einzelnen Produktionsschritte Drucken, Schneiden, Konfektionieren gezeigt wurden, rundete das Programm ab.

Presse Marietta final
Einführung in die Welt des Produktschutzes von Sicherheitsetiketten bis zum digitalen Produktschutz.

    Presse Marietta final1 
Bei der Werksführung gaben Maschinenführer Auskunft zu den einzelnen Produktionsschritten Drucken, Schneiden, Konfektionieren.    

 

Presse Marietta final2    Gewinnspiel im Rahmen der Industrietage NÖ 2018

 

Presse Marietta final3

Die Geschäftsführerin Dr. Marietta Ulrich-Horn nützte die Gelegenheit um auch ihre Mutter Melitta Ulrich durch die Produktion zu führen.

 Presse Marietta final 4

Der 2017 eröffnete neue Firmensitz der Firma Securikett Ulrich & Horn GmbH

 

Kontaktperson
Ingrid Weixelbaumer
Marketing Manager
SECURIKETT ULRICH & HORN GMBH
SANTORASTRASSE 4
2482 MÜNCHENDORF
T +43 2259 30 800-21
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!