Carton E-vent 2020 mit Preisverleihung am 7. Oktober 2020 ab 15:00 Uhr MEZ

Carton E Vent Awards Logo RGB copy 600x224

 

Nach der Verschiebung des ECMA-Kongresses 2020 haben Pro Carton und der ECMA-Verband nun das Konzept für ihr erstes gemeinsames virtuelles Event vorgestellt: das „Carton E-vent 2020 mit Preisverleihung". Das E-vent wird am 7. Oktober 2020 ab 15:00 Uhr MEZ per Live-Stream direkt aus dem Preisverleihungszentrum in Wien übertragen, und alle sind herzlich dazu eingeladen, mit dabei zu sein.

Bei diesem ganz besonderen virtuellen E-vent werden die Auszeichnungen der Karton- und Faltschachtelindustrie des Jahres 2020 angemessen gefeiert, darunter die European Carton Excellence Award, der Pro Carton Young Designers und neu in diesem Jahr der Pro Carton Student Video Award.

Für gewöhnlich nehmen ausschließlich hochrangige Führungskräfte und Entscheidungsträger der paneuropäischen Karton- und Faltschachtelindustrie gemeinsam mit den Preisträgern an der Preisverleihungszeremonie teil. Das E-vent hingegen wird zum ersten Mal für alle Interessierten zugänglich sein, d.h. für Studenten, Lehrer, Markeninhaber, Medienvertreter sowie Freunde und Mitarbeiter von Pro-Carton- und ECMA-Mitgliedern – alle sind herzlich willkommen.

 

Pubic Voting

 

 

VOTE NOW! You can find all details here:
European Carton Excellence Award Voting
Pro Carton Young Designers Award #pcyda20 Voting


Voting closes on 30th September.